ISCO AG | Coaching in Berlin

Für jegliche Umgestaltung in Organisationen brauchen Unternehmer, Führungskräfte und Teams Räume jenseits der Alltagsroutine. Wir öffnen gerade diese Räume und begleiten unsere Auftraggeber prozessbezogen. Unser Strategiekonzept ermöglicht, Lösungswege zu erschließen, Ziele zu konkretisieren, Standpunkte zu definieren.

Unsere Intention ist es, durch antizyklisches Verhalten die Fähigkeit zur Veränderung zu entwickeln, um erfolgreiches unternehmerisches Handeln zu ermöglichen. Dieses Prinzip gilt sowohl für unser internes Wachstum als auch für die Prozessbegleitung mit unseren Kunden.

25 Jahre Erfahrung in der Coaching-Weiterbildung

Wir von der ISCO AG in Berlin verfügen über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Coaching-Weiterbildung und haben in dieser Zeit mehr als 500 Coaches erfolgreich ausgebildet.

Coaching- und Beraterteam

Unser Team zeichnet sich durch Kreativität und Vielseitigkeit aus. Wir verfügen über viel Erfahrung in unterschiedlichen beruflichen Hintergründen (und im Coaching selbst). Auf dieser Basis tragen wir den Anforderungen unserer Kunden Rechnung und stellen uns jeder individuellen Herausforderung. Eines unserer Leitprinzipien lautet dabei „Aus der Praxis für die Praxis".

Weiterführendes über uns

Kontakt ISCO AG

Agricolastraße 25
10555 Berlin

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T.: +49 30 - 28 39 14 00

Weiterbildung zum Systemischen Coach

Live Coaching nach dem 1. Modul!

ab Januar 2018 | Deutschland - Berlin

ab Mitte 2018 | Schweiz

Weitere Informationen & Anmeldung

(Es sind noch Plätze frei)

gabriele-muellerInformationsgespräche zur Coachingsausbildung

Nächste Beratungstermine:

Mi., 06. Dezember 2017 ab 17:30 Uhr

Mi., 10. Januar 2018 ab 17:30 Uhr

Mi., 14. Februar 2018 ab 17:00 Uhr

Wir bitten um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

NEU: Coach the Coach

Offene Termine

Anliegen zur eigenen Weiterentwicklung

Dauer: 1/2 Tag oder 1 Tag pro Gruppe

Gruppengröße:: max. 4 - 6 Teilnehmer

 Wir bitten um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weiterbildung systemischer Gesundheitscoach

Nächster Termin 16. Oktober 2018 in Berlin

Weitere Informationen & Anmeldung

Go to top